Dynamics 365 Customer Service Workshop

  • Dynamics 365 Customer Service Modul vollumfassend verstehen.
  • Mehr Kundenzufriedenheit schaffen durch optimierte Prozesse.
  • Praxisnahes Training mit echtem Systembezug.
Jetzt Termin buchen

Lernen Sie bewährte Dynamics 365 Methoden aus über
10 Jahren Erfahrung

Sie suchen zuverlässige Unterstützung für Ihr nächstes Dynamics-Projekt?

Ob individuelle Entwicklung, Schnittstellenanbindung oder Beratung – wir hören zu, stellen die richtigen Fragen und finden gemeinsam heraus, wie wir Sie unterstützen können.

Kontakt aufnehmen

„Die Geschwindigkeit sowie Qualität der Anpassungen und Entwicklungen ist außergewöhnlich.“

Martina Jongebloed, Senior Vice President von Freudenberg Performance Materials

"Wir hatten mehrere Jahre lang mit einem großen Beratungsunternehmen im Bereich MS Dynamics CRM zusammengearbeitet. Dort hatten wir viele Ansprechpartner für verschiedene Teilprojekte, was zu großen Ineffizienzen führte.

Der Wechsel zu Aliru hat die Produktivität unseres Teams deutlich erhöht. Insbesondere die Einführung klarer Verantwortlichkeiten und Strukturen, auch im Hinblick auf Meetings mit einem klaren Scope, war ein Schlüssel zum Erfolg. Hier hat uns Aliru hervorragend beraten. Ein weiterer positiver Aspekt ist die Herangehensweise von Aliru. Alles soll so umgesetzt werden, dass künftig so wenig Support wie möglich von Aliru benötigt wird und wir die Pflege selbst übernehmen oder sogar eigene Anpassungen vornehmen können.

Die Geschwindigkeit sowie die Qualität der Anpassungen und Entwicklungen ist außergewöhnlich. Unser Team hat Zeit zurückgewonnen, arbeitet viel produktiver und hat viel mehr Spaß an der Arbeit.

Bravo Aliru! Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch."

...mehr

...weniger

Inhalte des Dynamics 365 Marketing Workshops

Überblick und Einführung

Die Teilnehmenden erhalten eine verständliche Einführung in die Funktionen und Anwendungsbereiche des Moduls.

Ticket- und Fallmanagement

Es wird gezeigt, wie Serviceanfragen strukturiert erfasst, bearbeitet und abgeschlossen werden.

Service-Level-Agreements (SLAs)

Teilnehmende lernen, wie SLAs definiert und im System überwacht werden.

Wissensmanagement

Es wird vermittelt, wie Wissensartikel erstellt und im Serviceprozess genutzt werden können.

Dashboards und Auswertungen

Teilnehmende lernen, wie relevante KPIs überwacht und ausgewertet werden, um Serviceprozesse zu optimieren.

Automatisierungen und Workflows

Der Workshop zeigt, wie wiederkehrende Aufgaben automatisiert und Prozesse effizienter gestaltet werden können.

“Die Zusammenarbeit war von Beginn an einfach, professionell, und vertrauensvoll”

Anja Wilbrandt
Head of Customer Care
PIN AG

Anja Wildbrandt,

In 3 Schritten zur gezielten Dynamics-365-Unterstützung

1.

Herausforderung
schildern

Schreiben Sie uns kurz, worum es geht. Wir kontaktieren Sie zeitnah, um einen Termin zum Erstgespräch festzulegen.

2.

Zeitnah Erstgespräch führen

Im Gespräch analysieren wir Ihre aktuelle Situation, besprechen Ziele und Herausforderungen - und prüfen, ob wir der richtige Partner für Sie sind.

3.

Passende Lösung
umsetzen

Wir liefern schnell & zielgerichtet eine passende Dynamics 365 Lösung. Stabil im laufenden Betrieb.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Julian Kissel Aliru GmbH

Julian Kissel
Gründer & Geschäftsführer
Aliru GmbH

“Wir begleiten unsere Kunden bis zum gewünschten Erfolg”

Julian Kissel
Gründer & Geschäftsführer
Aliru GmbH

Case Studies

Häufige Fragen zum Workshop Dynamics 365 Customer Service

Für wen ist der Workshop geeignet?

Der Workshop richtet sich an Service-Teams, die Dynamics 365 effizient für die Bearbeitung von Serviceanfragen und die Optimierung ihrer Prozesse einsetzen möchten.

Wie praxisnah ist der Workshop?

Der Workshop ist praxisnah aufgebaut und beinhaltet Übungen direkt im System, damit das Gelernte sofort angewendet werden kann.

Wie lange dauert der Workshop?

Je nach Bedarf dauert der Workshop in der Regel zwischen einem halben und zwei Tagen.

Wird der Workshop auf unsere Prozesse angepasst?

Ja, der Workshop wird individuell auf Ihre Serviceprozesse und Abläufe zugeschnitten.

Können auch Einsteiger teilnehmen?

Ja, der Workshop ist für Einsteiger geeignet und bietet auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit, ihr Wissen zu vertiefen und neue Funktionen kennenzulernen.

Unsere Mission ist es, dem deutschen Mittelstand mit den Technologien der Marktführer zum Erfolg zu verhelfen. Eine Auswahl unserer Kunden:

Dynamics 365.
Einfach mit Aliru.

Ihre Ansprechpartner

Julian Kissel

CEO

Jan Bettinger

Kundenberater

Kontaktformular

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.