68163 Julius-Hatry-Straße, 1
kontakt@aliru.de
JOIN ALIRU

Deine Karriere

Bei uns dreht sich alles um Erfolg und persönliches Wachstum. Wir wachsen auch als Team und wollen uns vergrößern. Dein Erfolg und dein persönliches Wachstum ist dir wichtig, dann lass uns sprechen.

DEINE KARRIERE

Join Aliru

Weiterbildung

Du erhältst von uns jedes Jahr ein Budget und bezahlst damit deine Kurse, Konferenzen und Zertifizierungen.

Hardware

Natürlich bekommst du von uns alles gestellt, was du benötigst.

Benefits

Ob betriebliche Altersvorsorge oder Jobticket, bei uns findest du die Benefits, die du dir wünschst.

Events

Wir machen jeden Monat ein Teamevent, gehen einmal im Jahr gemeinsam in den Europa Park und feiern unsere Jahresabschlussparty immer grandios.

Mentoring

Du lernst bei uns, was du wissen musst. Mit unserem Mentoring bekommst du schnell neue Microsoft Zertifikate.

Karriere

Wir wachsen so schnell, dass wir stets nach neuen Team Leaders und Führungskräften suchen.

Vielfalt

Wir sind sehr dynamisch aufgestellt und du hast die Möglichkeit viele Marktführer zu unterstützen.

Büro

In unserem Büro wird für dich alles erledigt. Egal ob es das Vorbereiten des Mittagessens oder unser Vorrat an Süßigkeiten, Nüssen und sonstigen Leckereien ist.
DAS TEAM

Das sagt unser Team über uns

"Aliru steht für mich für Wachstum: Sowohl privat als auch beruflich starte ich seitdem richtig durch. Es ist hier einfach mehr als nur ein Job und die Kollegen motivieren und unterstützen sich hier gegenseitig."

Jan Bettinger
Zertifizierter Berater

"Für mich ist klar: Es gibt ein Leben vor und ein Leben nach dem Start bei Aliru.
Während ich mich früher in meinen Möglichkeiten habe einschränken lassen, werde ich hier animiert neue Themen proaktiv zu lernen und umzusetzen."

Waldemar Meschalin
Entwickler

"Mit meinem Master im Bereich Marketing war ich mir nicht sicher, ob ich in das Aliru Team passe. Durch den gezielten Transfer von Wissen habe ich mich schnell weiter entwickelt und bin nun ein zertifizierter Dynamics 365 Experte."

Roystan Dsouza
Zertifizierter Berater