Unsere Lösung verbindet Microsoft Teams und Dynamics 365 so, dass Ihre Kommunikation nicht nur nahtlos, sondern auch messbar effizienter wird. Die folgenden Funktionen sorgen für bessere Abläufe, schnellere Reaktionen und vollständige CRM-Dokumentation – direkt aus dem Gespräch heraus.
Buchen Sie sich jetzt einen Demo-Termin. Wir zeigen Ihnen live wie unsere Lösung funktioniert und gehen auf Ihre Fragen ein.
Jetzt Demo buchen
„Die Geschwindigkeit sowie Qualität der Anpassungen und Entwicklungen ist außergewöhnlich.“
Martina Jongebloed
Senior Vice President,
Global Sales Excellence
Alle relevanten CRM-Daten sind direkt in Teams verfügbar - ohne Umwege.
Gesprächsverläufe, Notizen und Meetings sind nachvollziehbar im CRM dokumentiert.
Vertrieb, Marketing und Service arbeiten gemeinsam an aktuellen Kundenfällen - strukturiert und synchron.
Durch die direkte Verfügbarkeit von CRM-Daten im Chat können Entscheidungen sofort getroffen werden.
Die Integration funktioniert mit Microsoft Teams in Microsoft 365 (Cloud). Eine lokale Teams-Installation wird nicht unterstützt.
Je nach Konfiguration: Kundendaten, Verkaufschancen, Aktivitäten, Notizen, Angebote und vieles mehr - direkt aus Dynamics 365.
Nein - sowohl in Teams als auch in Dynamics 365 greifen Sie flexibel auf die jeweils anderen Informationen zu.
Chats, Notizen und Meetings können automatisiert als Aktivitäten im CRM gespeichert werden - je nach Einstellung sogar kontextbasiert.
Ja - alle Datenverbindungen sind verschlüsselt, rollenbasiert und entsprechen den geltenden Datenschutzrichtlinien.