So verbinden wir SAP mit Ihrem Dynamics-CRM.
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„Die Geschwindigkeit sowie Qualität der Anpassungen und Entwicklungen ist außergewöhnlich.“
Martina Jongebloed
Senior Vice President,
Global Sales Excellence
Mitarbeitende arbeiten durchgängig in einem System und sparen täglich wertvolle Zeit.
Automatisierte Datenübertragung reduziert Fehlerquellen und sorgt für konsistente Informationen in beiden Systemen.
Vertrieb, Innendienst & Auftragsabwicklung greifen auf denselben aktuellen Datenstand zu.
Kundenanfragen können direkt im CRM mit SAP-Informationen beantwortet werden - ohne Rückfragen oder Verzögerung.
Unsere Schnittstelle ist kompatibel mit allen gängigen SAP-Systemen, einschließlich SAP ECC und SAP S/4HANA. Bei Bedarf prüfen wir Ihre Systemumgebung im Vorfeld.
Standardmäßig übertragen wir Kundendaten, Auftragsstatus, Artikelinformationen sowie Preis- und Verfügbarkeitsdaten. Auf Wunsch können wir die Schnittstelle individuell erweitern.
Die Implementierung dauert in der Regel nur wenige Tage. Unsere Lösung ist erprobt, schnell einsatzbereit und lässt sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren.
Nein - unsere Lösung funktioniert ohne tiefgreifende Systemeingriffe. Die Anbindung erfolgt über bewährte Standards und kann bei Bedarf flexibel angepasst werden.
Ja, die Schnittstelle unterstützt auch internationale Mandantenstrukturen, Mehrsprachenumgebungen und verschiedene Währungen.