Dynamics 365CRM
Dynamics 365 Sales
Dynamics 365 Marketing
Dynamics 365 Customer Service
Workshop
Mitarbeitertraining
Tech Health Check
SAP-Schnittstelle
Teams-Integration
Data Quality
Zeiterfassung
Banken & Finanzdienstleister
Energiewirtschaft
Fertigungsindustrie
Transport & Logistik
Dynamics 365
Dynamics 365 CRM
Consulting
Produkte
Teams-Schnittstelle
Project Management
Branchen
Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sally AI Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse zu optimieren und Mitarbeiter zu entlasten
Zudem sollten Probleme durch den Vertrieb nach einem standardisierten Verfahren aufgenommen, evaluiert und verarbeitet werden.
Zudem sollten Ziele durch den Vertrieb nach einem standardisierten Verfahren aufgenommen, evaluiert und verarbeitet werden.
Zudem sollten Lösungen durch den Vertrieb nach einem standardisierten Verfahren aufgenommen, evaluiert und verarbeitet werden.
Diese Probleme wurden Schritt für Schritt an den Vertrieb übergeben, um gezielt Nutzerfeedback zu erhalten, welches wiederum direkt vom Aliru-Team umgesetzt wurde.
Diese Ziele wurden Schritt für Schritt an den Vertrieb übergeben, um gezielt Nutzerfeedback zu erhalten, welches wiederum direkt vom Aliru-Team umgesetzt wurde.
Diese Lösungen wurden Schritt für Schritt an den Vertrieb übergeben, um gezielt Nutzerfeedback zu erhalten, welches wiederum direkt vom Aliru-Team umgesetzt wurde.
Problem short
Ziel short
Lösung short
Die Lösung war es, den zeitaufwändigen Prozess der Zählerstandsmeldungen zu automatisieren
CEO
Kundenberater